Meine Philosophie?

Es war mir eine Herzensangelegenheit mit ALPHA eine Marke ins Leben zu rufen, die für beste Produkte, allerhöchste Qualitätsstandards und eine nachhaltige Erzeugung steht. Aufgrund jahrelanger Erfahrung im Lebensmittelhandel und einem hervorragenden Netzwerk zu ausgezeichneten Produzenten, Gastronomen und Kleinbauern setze ich den Start von ALPHA bewusst mit erstklassigen Olivenölen.

Das Ziel ist es unter fairen Bedingungen alle Rahmenbedingungen zu schaffen, damit Kunden herausragende Produkte zur Verfügung stehen. Es soll das Bewusstsein für hochwertige Lebensmittel, Genuss und einen gesunden Lebensstil geweckt werden. Alle ALPHA Produkte werden nach strengen Kriterien selektiert, umweltschonend verarbeitet und garantieren reinsten Geschmack. 100% Natur.

Warum der Name Alpha?

Die Definition von Alpha: Das Alpha ist der erste Buchstabe im griechischen Alphabet und steht für „Anfang“. Mit der Entscheidung für meine Produkte beginnt jeder Kunde einen neuen Weg: Mehr Bewusstsein für gesunde Ernährung und eine genussvolle Esskultur. Man schmeckt den Unterschied! 

In übertragener Bedeutung steht ALPHA für „Geist“ - im Sinn von das „Höchste“, „Größte“, „Beste“.  In der Astronomie symbolisiert es den hellsten Stern eines Sternbildes.

Das Streben nach dem BESTEN ist mein Anspruch!

Markus Longitsch

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
0